Spyke

Posts

fragfeddit·Frag FedditbySythas

Reifen am Auto zerstochen

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt wurden die Reifen am Auto zerstochen und zwar die von meiner Mom. Das ist ihr dieses Jahr schon zum dritten Mal passiert! Das Auto steht in einer Garage (kein separat abschließbarer Stellplatz) mit ca. 100 hundert weiteren Fahrzeugen und es wurden immer nur ihre Reifen zerstochen und kein anderes. Auch steht das Auto etwas abgeschieden, sodass es erstmal gesucht werden muss, wenn man nicht weiss wo es steht.

Die Polizei wurde auch jedes mal involviert, sagten aber (sinngemäß): lol, können wir zwar aufnehmen, wird aber nix bringen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯.

Gibt es da wirklich nichts, was gemacht werden kann? Ein Mal, ok ist scheiße. Aber gleich drei Mal in einem Jahr und ihr Auto ist das Einzige, dem das passiert ist? Ich bin für jede Antwort dankbar!

Edit: Danke für die Tipps, werde mal das Thema Dashcam/Wildkamera ansprechen, wenn ich meine Mom das nächste mal sehe.

View original on feddit.de
bassment·Bassment bySythas

New Sadowsky MetroExpress Basses

Just stumbled upon this. They look pretty nice and solid, but they still don't have the Sadowsky VTC. Apparently they will be sold for under 1k€, when they arrive in Europe. The last generation of the chinese build MetroExpress basses where ok for their price, but not great. Does anyone here have already a hands on experience with them? What are your thoughts? I will probably pick one up, if they are available, especially since I need a replacement for my Jazz Bass.

View original on feddit.de
bassment·Bassment bySythas

Bass for upgrading

I've got a nice Bacchus Woodline active Jazz Bass, but over the years the neck bent severly. Bacchus doesnt answer my mails and the local luthiers cost me more than a new bass. So, now to my question: I have the hardware and electronics of the Bacchus bass and I want to know, which bass can be a solid replacement for upgrading. I dont live in the US and importing from Warmoth costs me quite a lot. I've been thinking of a Marcus Miller V3 or a Cort GB34 JJ.

Do you have other recommendations or ideas? Any help would be nice!

View original on feddit.de
musizieren·MusizierenbySythas

Erste Band

Hi alle zusammen, wie der Titel es schon sagt, spiele ich demnächst zum ersten Mal in einer Band. Habt ihr Tipps und Erfahrungsberichte, die ihr teilen wollt? Diese können auch allgemein gültig sein, da sich vielleicht auch andere Neulinge informieren wollen!

View original on feddit.de

You reached the end