Spyke

Posts

wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein

Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein durfte - zu verstehen, aber ich werde sie vermissen. #ölberg #MirkerQuartier #buylocal

@[email protected]
@[email protected]

View original on nrw.social
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Sehr schöne Idee. Der @wolfmond hat die @fedikarte gemacht. Auf Basis von #OpenStreetMap kann man sich dort eintragen. Ob mit echtem Ort oder einem öffentlichen Punkt in deiner Nähe, deinem Viertel:

Sehr schöne Idee. Der @wolfmond hat die @fedikarte gemacht. Auf Basis von #OpenStreetMap kann man sich dort eintragen. Ob mit echtem Ort oder einem öffentlichen Punkt in deiner Nähe, deinem Viertel: So sieht man, wer wo so rumtröötet.
@[email protected] @[email protected]

View original on nrw.social
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Puh. Da hat mir die Stadt #Wuppertal auf meine erneute Nachfrage nach dem Radweg zur #Universität geantwortet.

Puh. Da hat mir die Stadt #Wuppertal auf meine erneute Nachfrage nach dem Radweg zur #Universität geantwortet.
Im Radverkehrskonzept 2019 (!) wurde die Strecke als "dringlich" ausgewiesen. Antwort in 2024: [...]"eine erneute Beteiligung der Politik erforderlich ist. Eine Beschlussvorlage wird voraussichtlich Ende des Jahres in die politischen Gremien eingestellt."

Das lässt mich einfach nur noch sprachlos zurück. #Radverkehr #verkehrswende

@talradler @wossi

@[email protected] @[email protected]

View original on nrw.social
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Auch eine sensationell gute Idee der #Sparkasse und #Akzenta in #Wuppertal den Container mit dem Geldautomaten nicht auf einen der hunderte Autoparkplätze zu stellen. Sondern auf den einzigen Platz

Auch eine sensationell gute Idee der #Sparkasse und #Akzenta in #Wuppertal den Container mit dem Geldautomaten nicht auf einen der hunderte Autoparkplätze zu stellen. Sondern auf den einzigen Platz fürs #Fahrrad. Der zwar lausig ist und zu klein aber so halt noch beschissener ist. Danke für nix. #autokorrektur @[email protected] @[email protected]

View original on nrw.social
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )bystbc

#SchöllerWest braucht kein Gewerbegebiet. Und schon gar keines auf der grünen Wiese. https://chng.it/W6Q2YM7qg9

#SchöllerWest braucht kein Gewerbegebiet. Und schon gar keines auf der grünen Wiese. https://chng.it/W6Q2YM7qg9

Keine Flächenversiegelung, keine landwirtschaftlichen Flächen für ein Gewerbegebiet. Da gibt es eh schon genug Steinbruch und Landschaftsumbau durch den Menschen! #Wuppertal @[email protected] @[email protected]

View original on nrw.social
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )bystbc

You reached the end