Spyke
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Sehr schöne Idee. Der @wolfmond hat die @fedikarte gemacht. Auf Basis von #OpenStreetMap kann man sich dort eintragen. Ob mit echtem Ort oder einem öffentlichen Punkt in deiner Nähe, deinem Viertel:

Sehr schöne Idee. Der @wolfmond hat die @fedikarte gemacht. Auf Basis von #OpenStreetMap kann man sich dort eintragen. Ob mit echtem Ort oder einem öffentlichen Punkt in deiner Nähe, deinem Viertel: So sieht man, wer wo so rumtröötet.
@[email protected] @[email protected]

View original on nrw.social
stbcreply
nrw.social

@Iapar Hast du das gelesen, was ich geschrieben habe? Hast du gelesen, was auf der Seite steht?

"Wichtig! du trägst natürlich nicht deinen korrekten Wohnort ein oder einen sonstigen Ort, der mit dir in Verbindung steht. Ich gehe davon aus, dass du dir einen Ort in deiner Nähe suchst, der neutral ist"

1
stbcreply
nrw.social

@Iapar Da kann man ja jedem selber überlassen. Wie eben der Eintrag selber überhaupt auch.

1
stbcreply
nrw.social

@Iapar Was willst du eigentlich? Das kann jeder selber lesen und für sich entscheiden. Niemand zwingt dich. Bist du hier der große Ratgeber? Verstehe ich nicht.

-2

First day on the internet? Der andere User ist doch extrem höflich und weist darauf hin, dass es problematisch sein kann, auch nur "Orte in der Nähe" zu markieren. (Womit er btw sehr recht hat!)

Du fühlst dich vermutlich vor den Kopf gestoßen, weil du eine deiner Meinung nach harmlose und schöne Idee teilen wolltest und nicht mit Kritik gerechnet hast. Verständlich. Das ändert aber nichts daran, dass es eine dumme nachteilhafte Idee ist, Leute anzustiften sich selbst zu (soft) doxxen 😁

GaLiGrü 😃😃👋👋👋👋👋

5

You reached the end

Sehr schöne Idee. Der @wolfmond hat die @fedikarte gemacht. Auf Basis von #OpenStreetMap kann man sich dort eintragen. Ob mit echtem Ort oder einem öffentlichen Punkt in deiner Nähe, deinem Viertel: | Spyke