Spyke
wuppertal·Wuppertal (👉 Umzug auf feddit.org => 🚟 @[email protected] )bystbc

Ein ganz wunderbares victim blaiming, liebe #WestdeutscheZeitung und #PolizeiWuppertal. Das blöde Kind aber auch! Gott sei Dank ist die Straße wieder freigegeben, damit das heilige Blech wieder rollen

Ein ganz wunderbares victim blaiming, liebe #WestdeutscheZeitung und #PolizeiWuppertal. Das blöde Kind aber auch! Gott sei Dank ist die Straße wieder freigegeben, damit das heilige Blech wieder rollen kann! #autokorrektur #verkehrswende @[email protected] @[email protected]
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/unfall-mit-kind-am-morgen-in-wuppertal_aid-109212273

View original on nrw.social
nrw.social

Die genannte Emilienstraße ist eine 30er Zone. Dort ist eine Schule, genau wie in der Siegesstraße, auf die die Emilienstraße mündet. Ist in der Meckelstraße auch 30? Weiß das jemand?
@[email protected] @[email protected]

2

You reached the end