Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein
Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein durfte - zu verstehen, aber ich werde sie vermissen. #ölberg #MirkerQuartier #buylocal
Da wird eine Stelle leer bleiben im Viertel. Für all die Studierenden, die nachts frisch ab Backstube Croissants bekommen haben nach der Party, für all die Rentner*innen die dort auch Eier und einen Schnack bekommen haben, für all die Schulkinder auf dem Weg zu den Grundschulen oder Gymnasien. Das wird fehlen!