Spyke
wuppertal·Wuppertal 🚟 bystbc

Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein

Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein durfte - zu verstehen, aber ich werde sie vermissen. #ölberg #MirkerQuartier #buylocal

@[email protected]
@[email protected]

View original on nrw.social

Da wird eine Stelle leer bleiben im Viertel. Für all die Studierenden, die nachts frisch ab Backstube Croissants bekommen haben nach der Party, für all die Rentner*innen die dort auch Eier und einen Schnack bekommen haben, für all die Schulkinder auf dem Weg zu den Grundschulen oder Gymnasien. Das wird fehlen!

1

You reached the end

Ich weine! Mein absoluter Lieblingsbäcker geht in Ruhestand. Einer der ganz wenigen lokalen Einzel-Bäckereien macht zu. #Wuppertal Natürlich nach den Jahren - von denen ich immerhin gute 20 Kunde sein | Spyke