Spyke

Replies

Comment on

Aus dem Nähkästchen: Digitaler Befehl

Tf hier, hab die Schulung noch nicht gemacht, wurde aber schon öfter gefragt, ob ich das könnte. 2x hatte sich das Problem dann während der klassichen Befehlsübermittlung von selbst erledigt ;) Meiner Meinung nach ist bei der klassischen Übermittlung meist der Fahrdienst die langsame Seite: ich als Tf habe schon oft dem Fdl diktiert. Insgesamt ist das glaube ich schon Fortschritt, aber ist ja auch für nen schmalen Taler zu haben...

You reached the end