Spyke

hier Homer-und-Bart-Simpson-MichMich einfügen Bush jr. war der schlimmste US-Präsident ... bis dahin (naja, er hatte auch damals schon starke Konkurrenz - Reagan bzw. die die damals die Strippen gezogen haben waren richtige Bastarde).

17
piefed.zip

Freut ihr euch auch so auf den übernächsten nach Trump? 

9
feddit.org

Es würde mich nicht wundern, wenn er noch wärend seiner amtszeit stirbt oder endgültig zu dement zum regieren ist, so stark wie der aktuell am abbauen ist. Man kann ja zumindest noch hoffen...

4

Natürlich wird der während seiner Amtszeit sterben, denn der denkt gar nicht daran, sein Amt wieder abzugeben.

5

Ich bin alt genug für ständige Gelenkschmerzen, aber leider jung genug um auch das noch zu erleben :/

2

An der Stelle erinner ich auch gerne daran, dass Nixon für seine Taten beinahe abgesetzt wurde und zurücktreten musste...

7

Ist das der Moment in dem dir einfällt wie man die Sprengkraft einer Bombe erhöht ?

6
feddit.org

Folter und rechtsfreie Räume, Anzahl der Toten. Man kann das weiterhin denken. Ohne Busch kein Trump.

Die Frage ist, warum hat die Welt damals nicht die USA motiviert, das politische System zu verbessern?

6

Das geht ja nicht da müsste man die Verfassung ändern und dafür müssten die Republikaner zustimmen...... Blablabla

Die Welt war noch abhängig von der USA und ihrer militärischen Macht.

Sind wir zwar immer noch, aber müssen uns jetzt umschauen.

4
feddit.org

Überlegt man, dass wir damals dachten, das sei dumm und unterirdisch...

5

Und zwar unterirdisch dumm. So dumm das es lachhaft war. Und jetzt, stellt sich heraus das er Vergleichs halber ein genie war.

7

Wart erst ab bis du dir Trump wieder zurücksehnst. 😂 💀

4

You reached the end

ich🇺🇲iel | Spyke