Funktioniert die Verbindung auch nicht per http? Es kann natürlich sein, dass Feddit.org gar nicht mehr über http erreichbar ist.
Dass https nicht funktioniert erscheint logisch, da Netscape 4.6.1 aus dem Jahr 2000 stammt und erst im Jahr zuvor das inzwischen obsolete TLS 1.0 spezifiziert wurde.
Wir bekommen ein neues System auf Arbeit, nennt sich Prisma, alle mussten eine Onlineschulung machen. Die erste halbe Stunde bestanden aus Basics, das ist eine Maus, so bewegt man den Zeiger, dann musste man bestimmte Mausbewegumgen machen, sonst ging es nicht weiter, dann 5 mal Fenster vergrößern, verkleinern, verschieben, minimieren, maximieren und nichts ließ sich überspringen. Dazu nicht vorspulbare Videos. Es war zum Mäusemelken.
Vielleicht können sie dir ein Fax schicken.
feddit.org jetzt auf Teletext Tafel 654.
Funktioniert die Verbindung auch nicht per
http? Es kann natürlich sein, dass Feddit.org gar nicht mehr überhttperreichbar ist.Dass
httpsnicht funktioniert erscheint logisch, da Netscape 4.6.1 aus dem Jahr 2000 stammt und erst im Jahr zuvor das inzwischen obsolete TLS 1.0 spezifiziert wurde.Nö.
Man könnte allerdings einen Proxy einsetzen, der die https-Verbindung aufbaut.
Edit:
::: spoiler http://feddit.org (ohne www) führt per 308 auch zu https://feddit.org/.
:::
Da bleibe ich doch beim Internet Explorer 6 und steige nicht auf diese neumodischen Browser um
Hast du versucht ein Update zu machen?
Lustigerweise ja, aber die Updateserver sind leider nicht mehr erreichbar.
Versuch es mal mit ein- und wieder ausschalten. 🤡
Wir bekommen ein neues System auf Arbeit, nennt sich Prisma, alle mussten eine Onlineschulung machen. Die erste halbe Stunde bestanden aus Basics, das ist eine Maus, so bewegt man den Zeiger, dann musste man bestimmte Mausbewegumgen machen, sonst ging es nicht weiter, dann 5 mal Fenster vergrößern, verkleinern, verschieben, minimieren, maximieren und nichts ließ sich überspringen. Dazu nicht vorspulbare Videos. Es war zum Mäusemelken.
Das hat bei mir schon beim Lesen zu einer körperlichen Reaktiongeführt, mein Beileid.
Hat mir ein bisschen Flashbacks an unskipbare Tutorials in Videospielen gegeben (wie Deus Ex, wo man erst noch kriechen und sprinten "lernen" muss).
Probier's mal auf old.feddit.org
Das war zumindest die einzige Möglichkeit, mit
linksauf Feddit zu brausen.Versuch mal ncsa mosaic ;)