Spyke

Replies

diy

Comment on

Hallo Freunde, gestern noch als Crossgolfer versucht, gegen Golfer mithalten zu können und heute früh dann ab in den Keller, Basteln.

Reply in thread

@crossgolf_rebel @diy @[email protected] @[email protected] Danke für das update und den ehrlichen Bericht. Das Griffstück finde ich schon sehr gelungen und wenn die leicht schiefe Bohrung keine Nachteile bei der Nutzung bringt, ist es nicht weiter tragisch. Die Idee mit den alten Ski gefällt mir immer noch besonders weil dafür eine Menge Material zu bekommen sein sollte.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

diy

Comment on

wichtige Info für alle die, die den Beitrag mit #Mastodon ansehen, dieser post enthält 9 Bilder, die euch Mastodon nicht anzeigt, daher post "in der Ursprungsinstanz ansehen" anklicken

Reply in thread

@crossgolf_rebel

Muß der Leim, den Du nutzen willst, nicht gepresst werden? Bei normalem Holzleim (Kaltleim) hat der Pressdruck großen Einfluss auf die Haltbarkeit der Klebestelle. Was dabei an den Seiten austritt, wird sofort feucht abgewischt und lässt keine sichtbaren Spuren. Hier wäre abkleben nicht nützlich, es kommt nur darauf an, möglichst gleichmäßig zu verteilen, zuviel wird einfach rausgedrückt.
Wie wird Dein Leim verarbeitet?

@ArnimRanthoron @viennawriter @diy @[email protected] @[email protected]

You reached the end