Comment on
Rechtsruck und Familie: „Mama, es reicht!“
ich schätze ich bin nicht die einzige hier, die sich mit menschen rechts der spd in der familie auseinandersetzen muss. bei meinem letzten heimatbesuch hatte ich eine kleine krise, denn: wie kann ich menschen lieben, die komplett andere moralvorstellungen haben als ich? es sind zum glück "nur" csu'ler, dennoch basiert das weltbild teils nur auf halben fakten. ich bin in der krise auf diesen artikel gestoßen, und habe die tipps auch gleich umgesetzt. war ein großer erfolg bei mir, ich glaube in so vielen punkten waren wir uns seit 2015 nicht mehr einig. man muss einiges schlucken aber es lohnt sich, dafür haben wir uns nicht angeschrien und nicht gestritten.