Spyke

Replies

Comment on

Just in good fun.

Reply in thread

I wouldn’t say they are user unfriendly, just not fit for beginners. There are definite advantages to those distros for advanced users, as they offer way more customisation than beginner friendly distros.

Comment on

Was ist wichtig zu wissen, wenn ein betriebliches Eingliederungsmanagement durchgeführt wird?

Hier mal was von der AOK dazu: Hier

Ist anscheinend Pflicht für Arbeitgeber. Bezahlung kriegt du wie in Krankheit, da man während der Wiedereingliederung weiterhin krankgeschrieben ist, also weiter das Krankengeld.

Wenn das ganze dich betrifft ruf einfach mal bei deiner Krankenkasse an, die sollten sich da auskennen.

EDIT: Wiedereingliederung kann man beantragen, sobald man Krankengeld bekommt, also ab der 7. Krankheitswoche.

You reached the end