Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich🇺🇸iel

Reply in thread

Sehe ich nicht so. Wir hatten gerade über eine Million Leute auf der Straße. Bei den Amis geht viel krasserer Scheiß ab und da ist es nicht mal ein Bruchteil, obwohl die 4 mal so viele Leute im Land haben.