Spyke
lemmy.world

Kurz vor und nach der Kapitulation des 3. Reichs sind viele ( auch hochrangige ) Nazis nach Südamerika, speziell Argentinien, geflohen.

8
feddit.org

Also ist der Witz, dass viele der Menschen da deutsch klingende Namen haben?

4
Tiptopitreply
feddit.org

Halt einen argentinischen Vornamen und einen deutschen, evtl aus dem dritten Reich bekannten, Nachnamen.

Ein horizontaler Strich unter dem stereotypischen Argentinier hätte das vielleicht verständlicher gemacht.

8

Jetzt weiß ich auch was Adolf da soll. Danke.

Ein wenig mehr Struktur hätte da bestimmt geholfen :D

2

In linkere südamerikanische Länder hast du "Lenin" als Vorname. Dann ist Lenin Eichmann möglich.

3

You reached the end

ich🇦🇷🤝🇩🇪iel | Spyke