Spyke
feddit.de

Ich ändere mein verhalten zu Bubatz nicht zum 1. April. Nur weil es jetzt aufeinmal Legal ist

!(Weil ich es ja jetzt schon konsumier)!<

17

Hörst du langsam mal auf ich zu sein, anderer Lemmy toast dude?

Bzw. ne mach ma weiter, ich bin zu faul die Maimais selber zu machen.

7
feddit.de

Sofern die Bundesländer keinen Einspruch einlegen...

-4

Ja, das meine ich. Keine Ahnung wann die Deadline war. Habs die Tage in den Nachrichten gehört weil ich zufällig das Radio an hatte. :)

1

You reached the end

ich😶‍🌫️iel | Spyke