Spyke

Replies

Comment on

Männer des Fediverse: Welches Parfüm tragt ihr?

Die Parfums, die ich in letzter Zeit benutze wären

  • Tom Ford Oud Wood (mein Favorit, insbesondere für die kalten Tage)
  • Jeremy Fragrance Office (ja ich kann den Typen auch nicht ausstehen, riecht aber gut und ich habe 30€ dafür gezahlt)
  • Tommy Hilfiger Impact
  • Jean Poiver Nights of Rain and Stars (persönliche Neuentdeckung und bin echt ein Fan geworden)

You reached the end