Comment on
Wir sind auf der Heise Startseite 😅
Reply in thread
Ich lese irre gerne Kommentare auf so Mainstream Seiten. Kann ich nur jedem empfehlen, der grad so richtig nichts mit sich anzufangen weiß. :D
Comment on
Wir sind auf der Heise Startseite 😅
Reply in thread
Ich lese irre gerne Kommentare auf so Mainstream Seiten. Kann ich nur jedem empfehlen, der grad so richtig nichts mit sich anzufangen weiß. :D
Comment on
Wir sind auf der Heise Startseite 😅
Reply in thread
Welt ist ja auch das RTL2-Pendant der Politischen Kommentarspalten.
Comment on
ich🐙iel
Reply in thread
In Japan ist es scheinbar auch (va bei Kindern) sehr beliebt in den Brotbüchsen bzw dort Bentoboxen kleine Bildchen aus dem Nahrungsmitteln zu arrangieren.
Die machen das aber auch vegetarisch. 🤨
Comment on
ich🔁iel
Ach krass, dass es Jodel noch gibt und dass es Lasses überlebt ... dass ich das Noch erleben darf.
Comment on
Jerboa - die native Android App für Lemmy
Reply in thread
Ja FDroid ist ein ganz großes Plus, gerade wo die meisten Reddit Apps mit FSK18 den Altersnachweis gefordert haben. Glaub Jerboa hatte das aber selbst im Playstore nicht. Wäre toll, wenn das auch so bleiben würde!
Comment on
ich🐙iel
Reply in thread
Ich glaube, die würden dann aber keine Nudeln dazu packen. Aber so genau kenn ich mich nu auch nicht aus.