Spyke

Posts

dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHerr_Gesangsverein

Hasan Özbay ist kein Klimaschützer!

Er ist ein in Mainz lebender Antisemit, der sich bei FFF eingeschleust hat um sie für seine Hasspropaganda zu benutzen, so wie er das auch bei linken Projekten in der Stadt getan hat.

Seine Trumpfkarten sind gewaltbereites Auftreten, mit dem er die pazifistisch geprägten Strukturen unvorbereitet trifft und sie nötigt seine Positionen öffentlich zu machen und der Universalvorwurf des Rassismus gegen jede Gruppe die ihm Unterstützung verweigert.

Er ist eine der ganz wenigen realen Personen, die tatsächlich die 'Rassismuskeule' einsetzen, in dem Sinne wie es aus AfD Kreisen der gesamten Linken unterstellt wird. Eine Partei der Özbay nach eigener Aussage näher steht als den Grünen.

Hasan Özbay ist kein Klimaschützer!https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/antisemitismus-bei-fridays-for-future-der-aktivist-der-die-hassposts-durchsetzte-10699462.htmlOpen linkView original on feddit.de
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHerr_Gesangsverein

Greta, wir müssen reden!

Es wird Zeit für ein offenes Wort von einem deiner größten Fans. Ich habe dich immer bewundert und war begeistert, dass du in letzter Zeit auch strafbewehrten Widerstand geleistet hast.

Jetzt hast du einen Fehler gemacht und ich möchte auch, dass du die Kritik wirklich annimmst.

Sich für die chancenlosen Unterdrückten einzusetzen ist immer ehrbar, das passt zu dir.

Es ist nicht lange her, dass Palästina uns allen am Herzen lag. Netanyahu ist eine katastrophale Wahl als Machthaber Israels und es hat gerade in Israel selbst lauten Widerstand gegen seine Politik gegeben.

Aber vor einer Woche hat die Hamas der Zivilisation den Krieg erklärt. Und die Hamas hat Einfluß! Sätze wie 'I stand with Palestine' wurden plötzlich bedeutungsgleich mit 'I stand with Hamas'. Wir haben es gesehen, in den Europäischen Hauptstädten, Berlin, London, Paris und anderen.

Du kannst das jetzt nicht mehr so bringen, das tut mir weh! Der bessere Hashtag ist jetzt nicht mehr einfach #freePalestine, er ist #freePalestinefromHamas.

Zu deiner Rechten sitzt also eine Jüdin, danke für den Hinweis. Soll es das besser machen? Es ist irrelevant, es hat auch eine Zeitlang einen somalischen Migranten in der AfD gegeben. Irrsinn ist multikulturell. Deshalb muss Multikultur kein Irrsinn sein! Auf dem Musikfestival bei dem es hunderte Tote gegeben hat waren viele Menschen in deinem Alter, die dich vielleicht sogar ganz toll fanden und dich gerne persönlich kennengelernt hätten.

Über deiner linken Schulter sitzt ein Krake, den man umstülpen kann. Nicht witzig, Greta.

Bitte geh mal für ein paar Stunden auf dein Zimmer, wo du ganz alleine nachdenken kannst und erinnere dich daran wo du her kommst und wer deine wahren Freunde sind.

Ich bin immer noch für dich da. Wenn du reden willst werde ich zuhören.

View original on feddit.de

Lehrer und Schüler geraten wegen Palästina-Flagge aneinander

geteilt von: https://feddit.de/post/4356386

Ich finde die Situation schwierig zu beurteilen. Laut einigen Versionen¹ hat zuerst der Schüler dem Lehrer eine Kopfnuss gegeben. Das ist aber so nicht zu sehen.

Zuerst: Was hat eine nationale Fahne überhaupt auf einem Schulhof zu suchen? Mir stellt sich die Frage, wenn es eine Israel-Fahne gewesen wäre, wäre derjenige von anderen Schülern angegriffen worden?

Ich habe bisher selbst noch keine abschließende Meinung, überzeugt mich gerne von irgendeinem Blickwinkel.

Hier ist das Video

¹auf X (tpfkat)

Lehrer und Schüler geraten wegen Palästina-Flagge aneinanderhttps://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/10/berlin-neukoelln-schule-auseinandersetzung-lehrer-schueler-palaestina-flagge.htmlOpen linkView original on feddit.de
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHerr_Gesangsverein

Lehrer und Schüler geraten wegen Palästina-Flagge aneinander

Ich finde die Situation schwierig zu beurteilen. Laut einigen Versionen¹ hat zuerst der Schüler dem Lehrer eine Kopfnuss gegeben. Das ist aber so nicht zu sehen.

Zuerst: Was hat eine nationale Fahne überhaupt auf einem Schulhof zu suchen? Mir stellt sich die Frage, wenn es eine Israel-Fahne gewesen wäre, wäre derjenige von anderen Schülern angegriffen worden?

Ich habe bisher selbst noch keine abschließende Meinung, überzeugt mich gerne von irgendeinem Blickwinkel.

Hier ist das Video

¹auf X (tpfkat)

Lehrer und Schüler geraten wegen Palästina-Flagge aneinanderhttps://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/10/berlin-neukoelln-schule-auseinandersetzung-lehrer-schueler-palaestina-flagge.htmlOpen linkView original on feddit.de

Weidel in "Safehouse", Chrupalla wurde "angegriffen", ZDF verwendet "Anführungszeichen"

ohne paywall

Malle ist safe, da ist Dummheit normal. Was es wirklich für eine "Bedrohung" gab werde ich wohl nie erfahren. Das BKA weiß jedenfalls nichts davon.(https://www.theeuropean.de/oliver-stock/wie-sicher-ist-alice-weidel/)

Ersatzweise hat Chrupalla sich in Ingolstadt einweisen lassen.(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-chrupalla-krankenhaus-ingolstadt-100.html)

Was ihn wirklich "angegriffen" hat bleibt unklar. Das ZDF scheint den "Angriff" nicht ganz ernst zu nehmen, anders kann ich die "Tüddelcheninvasion" nicht interpretieren.

Laut anderen Quellen ist ihm einfach schlecht geworden. Damit kann das Volk sich wenigstens identifizieren.

Weidel in "Safehouse", Chrupalla wurde "angegriffen", ZDF verwendet "Anführungszeichen"https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-alice-weidel-wirbel-um-eine-wahlkampf-absage-a-37cb6af1-5ffa-4bc5-b41a-413df8d122e0Open linkView original on feddit.de
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHerr_Gesangsverein

Christian Lindner setzt die AfD mit dem schlimmsten gleich, das ihm einfällt.

geteilt von: https://feddit.de/post/3921259

Lindner hält die AfD und 'Klimakleber' gleichermaßen für schädlich für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Was er sagt ist tatsächlich eine Gleichsetzung, nicht nur ein Vergleich.

Christian Lindner setzt die AfD mit dem schlimmsten gleich, das ihm einfällt.https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-lindner-vergleicht-letzte-generation-mit-der-afd-a-ea5cc334-9389-4275-93c9-759e29e4f129Open linkView original on feddit.de
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbyHerr_Gesangsverein

Der Landtag von Baden-Württemberg hat jetzt einen Körperscanner: dieser Mann ist der Grund

geteilt von: https://feddit.de/post/3737194

Udo Stein - Musterdemokrat und Vorbild für die Jugend. Mit zwei Pistolen in ein Bordell gehen, sich als Polizist ausgeben, Polizeieinsätze auslösen. Vollkommen normal für einen Abgeordneten der AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/udo-stein-hochgefaehrlicher-afd-mann-darf-weiter-in-landtag-der-schafft-koerperscanner-an_id_210513300.htmlOpen linkView original on feddit.de

Der Landtag von Baden-Württemberg hat jetzt einen Körperscanner: dieser Mann ist der Grund

Udo Stein - Musterdemokrat und Vorbild für die Jugend. Mit zwei Pistolen in ein Bordell gehen, sich als Polizist ausgeben, Polizeieinsätze auslösen. Vollkommen normal für einen Abgeordneten der AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/udo-stein-hochgefaehrlicher-afd-mann-darf-weiter-in-landtag-der-schafft-koerperscanner-an_id_210513300.htmlOpen linkView original on feddit.de

You reached the end