Die Entscheidung! Die Verantwortung bei der Fußball EM übernimmt
Bitburger Pilsener.
https://www.fr.de/sport/fussball/bitburger-fussball-deutsche-brauerei-erhaelt-zuschlag-als-bier-partner-deutschland-em-2024-92514694.htmlOpen linkView original on feddit.de-11
Comments2
So bin ich mir mit 18 auch vorgekommen.
„*Auch ein anderer Fan kann wenig mit dem Bier der Brauerei anfangen: „Man hatte die Möglichkeit auf ein gutes Bier und wählt Bitburger.“ *“
Dem kann man nur beipflichten…