Lehrer und Schüler geraten wegen Palästina-Flagge aneinander
geteilt von: https://feddit.de/post/4356386
Ich finde die Situation schwierig zu beurteilen. Laut einigen Versionen¹ hat zuerst der Schüler dem Lehrer eine Kopfnuss gegeben. Das ist aber so nicht zu sehen.
Zuerst: Was hat eine nationale Fahne überhaupt auf einem Schulhof zu suchen? Mir stellt sich die Frage, wenn es eine Israel-Fahne gewesen wäre, wäre derjenige von anderen Schülern angegriffen worden?
Ich habe bisher selbst noch keine abschließende Meinung, überzeugt mich gerne von irgendeinem Blickwinkel.
¹auf X (tpfkat)
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/10/berlin-neukoelln-schule-auseinandersetzung-lehrer-schueler-palaestina-flagge.htmlOpen linkView original on feddit.de