Comment on
ich_iel
Wir streiken erstmal weiter, wahrscheinlich noch bis zum 18.06.
Comment on
ich_iel
Wir streiken erstmal weiter, wahrscheinlich noch bis zum 18.06.
Comment on
R/NCD mods send their regards
hello
Comment on
ich_iel
Reply in thread
Konnte man auf Lases aber auch... haben wir erst vor einem Monat eingeschaltet
Comment on
ich🌞iel
Die Temperaturen sind ok, die Luftfeuchtigkeit nicht :(
Comment on
feddit_iel
Kurze anmerkung, das NCD von "uns" ist ![email protected][email protected] , mit den leuten von sh.itjust.works haben wir bisher nichts zu tun. Kann sich aber ändern.
Comment on
ich👩🦳iel
Versteh ich nicht
Comment on
Weekly low-hanging fruit thread #7
Hi