Spyke
feddit.de

Konnte man auf Lases aber auch... haben wir erst vor einem Monat eingeschaltet

4
red
feddit.de

Lases hat ja auch gifs erlaubt, ist jetzt nicht irgendwie weltbewegend neu. Finde es eigentlich eher schlecht bzw. im Lesefluss sehr stoerend.

6
Laserreply
feddit.de

Ich denke, es könnte verschiedene Möglichkeiten geben, die sich dann hoffentlich in jeder Community selber einstellen lassen könnten:

  • Medien in allen Kommentaren erlauben
  • Medien nur im Post, aber nicht in Kommentaren erlauben
  • Medien nur als Top-Level-Antwort auf Post erlauben (für Dinge wie Photoshopbattles)
  • Medien nur unter bestimmten Antworten erlauben (Automod erstellt dann eine Antwort genau dafür)
6
amkireply
feddit.de

Ich würde sagen das kann sogar jeder für sich selbst einstellen. Der Klient muss ja nicht ein Bild/Video darstellen nur weil da eins ist. Ein Knopf der es bei Bedarf aufruft ginge durchaus auch.

6

Hat nur nicht mit Drittanbieter-Applikationen funktioniert. Zumindest nicht mit Unendlichkeit. Es hatte sich vor ein paar Tagen aber jemand die Mühe gemacht das dafür zu programmieren. Und der Hauptentwickler hat kommentiert, dass er abwartet was nun mit Lases passiert, bevor er die Änderung akzeptiert.

Echt schlechte Zeitierung.

6
samsyreply
feddit.de

Mp4? Wird bei mir leider nicht angezeigt.

4

Firefox hier: Bei mir geht's aber es hat eine Auflösung von 4x7

7
Nothingreply
feddit.de

Hmm. Eigentlich nur ein GIF. Keine Ahnung warum das nicht klappt. Nutze Jerboa, vielleicht liegt es daran?

4
amkireply
feddit.de

Das ist definitiv ein mp4 Video

2
Nothingreply
feddit.de

Sorry war keine Absicht. Ich kann es wieder löschen, falls es stört.

2
amkireply
feddit.de

Ne ich mein nur, wurde von irgendwas in der Tat in ein mp4 konvertiert wenn es vorher ein gif BIld war. War nur eine technische Anmerkung Ü

2
_cnt0reply
feddit.de

Macht technisch auf jeden Fall sinn. Gifs haben beschissene Kompression.

5

Stimmt aber mp4 sind halt keine gif. mp4 haben z.B. video Steuerelemente

1

You reached the end