Spyke
mjohanningreply
beehaw.org

Frühling und Herbst stehen für mich auf einem Niveau, beide gleich gut. Ich finde einfach das Laub im Herbst schöner. Vom Wetter her sind beide aber gut.

6
Neshurareply
feddit.de

Naja zumindest hier im Süden ist Winter mittlerweile eher so Herbst+. So wirklich kalt und unbequem ist hier nicht mehr

3
mjohanningreply
beehaw.org

Leider wahr. Wirklich Schnee hatten wir diesen Winter auch nicht. Außer vielleicht mal so ein ganz bisschen, das nach ein paar Stunden wieder weg war.

2

Isso. Ich glaub wir hatten dieses Jahr maximal 2 mal Schnee liegen der länger als 24 Stunden da war.

3

Laub+Regen = Rutschiger Untergrund fürs Fahrrad.

Aber sonst stimm ich dir zu.

2

Ich liebe im Herbst richtig dichten Nebel. Aber den Frühling mag ich trotzdem, sobald das Schnee-Matsch-Wetter vorbei ist

1

You reached the end

ich🌞iel | Spyke