Comment on
Alle wissen es und keiner macht was❗❗❗ #GrünerIrrsin
Da kann ich nur empfehlen radikal die Einnahme von DHMO zu vermeiden, dann löst sich das Problem innerhalb einiger Tage.
Comment on
Alle wissen es und keiner macht was❗❗❗ #GrünerIrrsin
Da kann ich nur empfehlen radikal die Einnahme von DHMO zu vermeiden, dann löst sich das Problem innerhalb einiger Tage.
Comment on
ich👴🏻iel
Das bringt mich auf eine geniale Idee:
Bei deutschen Filmsynchros sollte der Begriff Herr Präsident bzw. Mr. President durch „Herr Bundeskanzler“ übersetzt werden. Und der Charkter wird auch als Bundeskanzler vorgestellt. Egal ob die Szene eindeutig im Ovalen Büro spielt und überall VSA Flaggen hängen.
Comment on
*Permanently Deleted*
Ich dachte beim ersten Lesen des Titels: „Wieso sollten Pädophile einen selbsternannten Jäger wegen des Besitzes von Kinderpornos verurteilen?“ Ich schieb es mal auf die Uhrzeit 😅
Comment on
ich_iel
Reply in thread
Die CDU ruft quasi die ganze Zeit: "DIE GRÜNEN SIND SCHEIßE! WÄHLT LIEBER DIE AFD!!!!"
Comment on
ich_iel
Ich, der dort zur Schule gegangen ist:
Comment on
ich🤔iel
Lass mich!
Comment on
Sesselmann in Sonneberg – Erster und einziger AfD-Landkreis fast pleite? Was dahinter steckt
Reply in thread
Bei der nächsten Wahl wird es dann alles einfach so dargestellt, als sei das alles die Schuld der Ampel gewesen, und ein wenig die Opferrolle gespielt und dann werden leider wieder viel zu viele Menschen darauf reinfallen.
Comment on
Baugenehmigungen brechen um ein Drittel ein
Reply in thread
Christian Lindner: Nur wenn die Häuser min. vier Räder haben, einen Verbrennermotor und mit 200km/h über die Autobahn fahren dürfen!
Comment on
ich🚦iel
In meiner Wahrnehmung ist es hauptsächlich die CXU die wild gegen alles Zetern was in irgendeiner Form von der Ampel kommt und damit die Wähler an die AfD treibt.
Bestes Beispiel Söder:
Oder ein Merz der vom neuen "Hauptfeind" den Grünen spricht...
Comment on
Fühlt ihr euch europäisch?
Yuropeans together stronk! Also ja. Und ich freue mich immer, wenn Europa mehr gemeinsame Projekte startet. Next steps: Euro-Chips, Grüne Euro-Energy, Euro-Army...
Comment on
Jerboa for Lemmy Issue on Feddit.de?
Feddit.de won't update to 0.18 until the 0.18.1 Patch is out due to issues with 0.18
Comment on
ich🤔iel
Reply in thread
Ja weiß ich, aber das hat ich_iel noch nie davon abgehalten, etwas Freiheit in der Übersetzung zu nutzen :D
Lemmy -> Lemme -> Let me -> Lass mich!
Comment on
[Feature Request] First tab icon tap should jump to the top
Yeah, I noticed this myself as a former Apollo user that I keep tapping the icon and nothing happens. While I wait for this feature to be implemented I resort to the good ol' tapping the status bar.
Comment on
Homeoffice-Gegner: Zoom-Chef zwingt Arbeitnehmer zurück ins Büro
Reply in thread
Genau das, was viele Arbeitgeber propagieren wollen: "Homeoffice funktioniert nicht (wenn selbst die von Zoom das nicht machen), also kommt wieder schön in unsere Kontrolle."
Dass ich im Homeoffice ca. 60% produktiver und auch entspannter durch wegfallendes Pendeln bin, ist ja egal. Scheinbar ist lieber, dass ich weniger erledigt bekomme.
Comment on
Glasfaser Stabilität
Ich hatte in meinem Elternhaus und in meiner ersten Wohnung (insgesamt 2014 - 2018) einen FTTH Anschluss (100MBit/s bzw. 200MBit/s synchron) und musste in meiner aktuellen Wohnung wieder auf DSL (100MBit/s asynchron) umsteigen. Von der Stabilität hat sich bei beiden nicht wirklich was getan. Ca. 1x im Jahr nen Tag Ausfall. Also da kann man bei beiden nicht meckern. In meinem neuen baldigen Haus werde ich aber auf jeden Fall wieder auf Glasfaser (400MBit/s mit 200Mbit/s Upload, auf bis zu 1000MBit/s [500MBit/s Up] upgradebar) umsteigen. Allein schon wegen Upload (hab nen Plex Server und mache Home Office) und Geschwindigkeit.
Also wenn ich die Wahl habe, werde ich auf jeden Fall Glasfaser nehmen.
Comment on
Es ist MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
Comment on
An icon designed with input from the developers. What do we think?
Reply in thread
FYI it’s a Lemming
Comment on
ich_iel
„Tut mir leid Brudi, aber wer einen Nazi sieht muss ihn boxen! 🤷“
Comment on
Wie seht ihr Deutschlands Wirtschaftschancen für die nächsten 20 Jahre?
Nicht nur die Autobranche hat verpennt. Deutschland war mal mit Vorreiter in Sachen grüne Energie. Inzwischen ist China auch da Spitzenreiter, die wir vor 10 Jahren noch ausgelacht haben, weil sie so versmogt sind.
Comment on
Anti-Zangendeutsch-Version von Jerboa
Reply in thread
Unter welchen Umständen könnte das zu Problemen führen?