Spyke
main·HaupteingangbySquare Singer

Anti-Zangendeutsch-Version von Jerboa

Weil mich das blöde Zangendeutsch ("Las(s)es", "Unter", "Selbstie", "Lassmich", ...) so sehr nervt, hab ich kurzerhand einen hingehackten Fork von Jerboa erstellt, der Zangendeutschwörter durch die englischen Originale ersetzt.

Da ich mich mit Zangendeutsch allerdings nicht so recht auskenne, sind da noch nicht so viele Wörter in der Wortliste. Wer gerne noch mehr Wörter ersetzt haben will, postet es doch hier rein.

(Disclaimer: Es gibt von mir keinerlei Garantie, dass der Fork in Zukunft auf irgendeine Weise gewartet oder aktuell gehalten wird. Der ist rein zum Spaß da.)

Anti-Zangendeutsch-Version von Jerboahttps://github.com/Dakkaron/jerboa/releases/tag/v0.0.34-v1Open linkView original on feddit.de
feddit.de

Jemand muss jetzt ne Zangendeutsch version rausbringen, die englische Begriffe automatisch eindeutscht. Damit die Balance erhalten bleibt!

14
feddit.de

Communitysteh Dich! Reddit doch einfach so wie es ist.

Ich habe keine Ahnung was du damit sagen möchtest.

22
feddit.de

Ich war intelligent genug, die Regex so zu machen, dass es keine Wortteile übersetzt. Unter wird also zu Community, Untersteh bleibt aber Untersteh.

Bei mir seh ich den Post also als

Untersteh Dich! Reddit doch einfach so wie es ist.

6
Fennekreply
feddit.de

Unter welchen Umständen könnte das zu Problemen führen?

3

Korrekt. Weil auf Reddit das sub geheißen hat, und ein paar Leute hier noch nicht mitbekommen haben, dass sie nicht mehr auf Reddit sind ;)

3
feddit.de

Du machst mich fertig, gibt genug bugs in Jerboa die man in der Zeit beheben könnte ;)

5
redreply
feddit.de

Habe den Nachwuchsingenieur gefunden

6

Danke, wieder eine Bestaetigung, dass man sowieso nie die Sprache von Englisch auf Deutsch aendern sollte.

2

You reached the end

Anti-Zangendeutsch-Version von Jerboa | Spyke