Comment on
AfD-Politiker diffamiert queere Menschen als "staatlich geduldete Kinderfi**er"
Reply in thread
Anzeige ist schon raus. Queer Vertreter der Bundeswehr stellte die Anzeige
Comment on
AfD-Politiker diffamiert queere Menschen als "staatlich geduldete Kinderfi**er"
Reply in thread
Anzeige ist schon raus. Queer Vertreter der Bundeswehr stellte die Anzeige
Comment on
Martin Sonneborn: Globaler Süden will nicht mehr vom Westen ausgeplündert werden
Aber der saubere Atomstrom. Frankreich hat doch keine Probleme damit /s
Daa ist doch mal ein Artikel mit politischer einfärbung die mir gefällt.
Comment on
Alles gegeben um Falschparken zu verhindern und dennoch gescheitert - willkommen in Deutschland 🛻 🚘
Wo ein Wille da ein suv. Die parkplatzeinfahrt ist nur 20 meter weiter vorne. Aaabeer kostet ja was
Comment on
Deutsche Firmen schlagen Alarm: Enteignung wird in Ungarn zur Norm
Wer sehenden Auges das Unrecht duldet. Die aushevelung der demokratischen / rechtlichen Bedingungen und nur auf den Profit schielt hat es nur verdient auf die fresse zu fliegen. Die EU sitzt untätig davor. Der Wille das Veto Prinzip aufheben ist nicht vorhanden, dann könnte man ja dldemokratisch und rechtlich gesichert gegen rechtsbrüche vorgehen. Dann würde es aber auch de und Fr treffen. Stattdessen wird den Faschisten in IT un hun der Hof gemacht
Comment on
Nobody ist der Größte & Mein Name ist Nobody
Und nun sag mir warum du heute auf der Straße gesessen bist......
Ich war zum stehen zu müde.
Comment on
ÖR schweigt! Bewaffnete, junge Männer bedrohten Badegäste in Berlin!
Reply in thread
Evtl weil wie in Artikel beschrieben 2020 und 21 nicht mit verglichen wurden aufgrund der covid Zugangsbeschränkung. Der Trend hat nichts mit der Entwicklung der migrantenzahlen zu tun.
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Game here looking if so one got the same idea. Not a disappointment
Comment on
Olaf Scholz, Germanys chancellor is now wearing an eyepatch
Are We the baddies?
Comment on
Markus Söder lässt Fotokosten in der Bayerischen Staatskanzlei explodieren - knapp 15.000 Euro pro Monat
Reply in thread
Won gesceidter Fotoshooting Termin mit make up und außentermin kann locker mal 3 bis 4 Personen extra binden. Bist halt schnell im vierstelligen Bereich. Der Markus lässt halt auch sich nicht von der Presse belichten. Die könnten Ja mit der eigenen Sichtweise die Bilder zurecht rücken.
Für die Summe hätte man locker mal 4 Erzieher ein Jahr bezahlen können 🤑
Comment on
Au pairs in Germany: When a dream job becomes a nightmare – DW – 08/20/2023
We germans like to call All political Not regulated issuses like that isolated cases
Comment on
Gebrauchtes Rennrad kaufen - Wie viel sollte es kosten? Allgemeine Anfängerfragen
Reply in thread
Ich selbst fahre seit 1 1/2 Jahren Pedelec über Jobrad leasing. Das ganze lohnt sich sowas von. Ich merke keinen Abzug vom Netto, da das ganze vom Brutto runter geht.
Und man muss nicht von den hohen Anschaffungskosten zurück schrecken. Jährliche Wartungen, Versicherungen sind auch mit drin. Bei mir löste sich der AKku auf, Leasinggeber zahlte den Ersatz und den ersten Platten auch.
einziges Manko ist Selbstschrauben fällt unter den Tisch und man benötigt den Fahhradhöndler um die Ecke der auch mit den Leasinggeber zusammenarbeit.. Dort auch am besten das Rad Leasen lassen um Komplikationen zu vermeiden.
Comment on
🚋 Straßenbahn-Comeback: Nürnberg setzt auf die Tram - Klinik im Süden soll per Straßenbahn an den Nahverkehr angebunden werden
Auf die trassenführung bin ich mal gespannt
Comment on
Bayern und Berlin im Wettrennen um die dümmsten Dinge, die keiner braucht
Reply in thread
Das lustige ist ja der Plan des örtlichen verkwhrsverbundes ist auf genau dieser Strecke eine Trasse für die Straßenbahn zu errichten. Magnetschwebebahn auf kurze Strecken sind sowieso der größte humbuck. Da war ja die Trasse von Münchner Hauptbahnhof bis in die äh Welt sinnvoller als das 2km Teilstück
Comment on
Nobody ist der Größte & Mein Name ist Nobody
Und nun sag mir warum du heute auf der Straße gesessen bist......
Ich war zum stehen zu müde.
Comment on
Es ist MusikMontag 🎧️🎶! Was ist dein aktuelles Musikstück der Woche?
Ohrwurm der letzten Wochen durry whos laughning now