Spyke
noris·Nürnberg | Nuremberg | Norisbycaos

🚋 Straßenbahn-Comeback: Nürnberg setzt auf die Tram - Klinik im Süden soll per Straßenbahn an den Nahverkehr angebunden werden

"Die Straßenbahn feiert in Nürnberg gerade ein Comeback. 142 Jahre nach ihrer Erstfahrt und der jüngsten Erweiterung gen Norden soll nun auch das Südklinikum endlich an die Schiene angebunden werden."

via @Jayson1985: https://ruhr.social/@Jayson1985/110832974983785915

🚋  Straßenbahn-Comeback: Nürnberg setzt auf die Tram - Klinik im Süden soll per Straßenbahn an den Nahverkehr  angebunden werdenhttps://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-roth/nuernberg-setzt-auf-die-tram-13989152Open linkView original on feddit.de

You reached the end

🚋 Straßenbahn-Comeback: Nürnberg setzt auf die Tram - Klinik im Süden soll per Straßenbahn an den Nahverkehr angebunden werden | Spyke