Spyke
mediatheque·Was gucke ich heute in der Mediathek?byBennyInc

Nobody ist der Größte & Mein Name ist Nobody

Die beiden "Nobody"-Filme aus den Jahren 1973 und 1975 zählen zu den späten, oft parodistischen Ausprägungen des Italowestern und waren in Deutschland sensationelle Kinoerfolge. Regisseur Sergio Leone, bekannt für Western-Meisterwerke wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Zwei glorreiche Halunken", fungierte als Produzent, aber auch als Regisseur einzelner Szenen und verband in diesen Filmen traditionelle Westernhelden mit Slapstick-Humor und einer neuen Perspektive auf die Legenden des Wilden Westens. Das MDR-Fernsehen zeigt die Kult-Filme erstmals in restaurierter HD-Fassung.

▶ Mein Name ist Nobody ◀

▶ Nobody ist der Größte ◀

Beide Filme noch bis 04.02. verfügbar

View original on feddit.de

Und nun sag mir warum du heute auf der Straße gesessen bist......

Ich war zum stehen zu müde.

7

Und nun sag mir warum du heute auf der Straße gesessen bist......

Ich war zum stehen zu müde.

2

Regisseur Sergio Leone, [...] fungierte als Produzent, aber auch als Regisseur einzelner Szenen

Die Nobody Filme sind von Leone?
Das überrascht mich dann doch.

2

You reached the end

Nobody ist der Größte & Mein Name ist Nobody | Spyke