Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich💰iel

Das war gar nicht so gemeint, ich wollte eigentlich aufklären. Ich benutze Wiki sehr häufig und halte es für eine der größten Errungenschaften durch das Internet.

Mir tut es lediglich weh, das unter dem Banner von Wikipedia an Wikimedia Geld gespendet wird wo es doch Projekte gibt, die das Geld viel nötiger brauchen.

Davon mal ab empfinde ich es als super für Etwas zu spenden und es zu unterstützen, es ist ja auch häufig schwer zu erkennen wer am Ende profitiert.

Schönes Restwochenende! :)

ich_iel

Comment on

ich🎁iel

Wikimedia ist ein Parasit, der Geld einsammelt das die Leute die Wiki pflegen nie bekommen. Das ist wie Geld an eine Kirche zu spenden in der alle ehrenamtlich arbeiten. Ganz sicher wird sich aber natürlich trotzdem jemand freuen wenn du es tust, nur halt eben nicht die die du eigentlich unterstützen willst.

ich_iel

Comment on

ich🎁iel

Reply in thread

100 Millionen für Gehälter in einem System, welches die eigentliche Arbeit ehrenamtlich erledigen lässt. Passt!

Zumindest die PR Abteilung leistet gute Arbeit wie man in diesem Thread sieht.

ich_iel

Comment on

ich🎁iel

Reply in thread

Mal ernsthaft, argumentiert du gerade das es sich bei der Basis um eine Partei handelt? Damit ist die Basis von Wiki gemeint, die Leute die die Arbeit erledigen! Die Schaffenden. Die, denen das ganze Projekt am Herzen liegt und die nicht für doofe Spenden-Kampagnen missbraucht werden wollen.

ich_iel

Comment on

ich iel

Reply in thread

Und auch das Verschmutzen der Atemluft durch Axe-Werbeopfer. Die selben Leute die digge Karren brauchen dieseln sich ein ohne Sinn und Verstand.