Spyke
dfyxreply
lemmy.helios42.de

Bin ich in der Tat. Wir hatten gestern Abend mal überraschend ein paar Stunden Abkühlung, aber davon abgesehen sind wir gerade mitten in einer Hitzewelle, bei der mir die Nina-Warnapp heute schon Alarmstufe rot gibt und es soll gegen Ende der Woche eher schlimmer als besser werden mit Fühltemperaturen deutlich über 40°C.

7

Ja, hatten wir gestern Abend, aber Abkühlung ist vielleicht auch übertrieben. Es waren bei uns immer noch 32 Grad, die sich aber dank Wind und Schatten nicht mehr angefühlt haben wie ein Backofen.

Wann Golfstrom-Kollaps und Kälte in Europa?

2
lemmy.ml

Wie der Song in meinem Kopf startet immer wenn ich irgendwo 36 Grad lese.

8
Peterssonreply
feddit.org

36 Grad, es wird noch heißer, hautpsache die Kurse steigen steiler!

6

36 Grad und keine Ventilator, das Klima kommt mir gar nicht warm vor.

2

Wenn hier irgendwer in die Hände spuckt und das Brotosozialprodukt steigern möchte, bekommt er direkt eine gewischt. Jetzt beseitigen wir erst einmal die größten Probleme. Dann können wir schauen, was wir mit dem Rest machen. Hitzeschutz, Maßnahmen gegen Trockenheit, Implementierung bei uns, dann Export diesen Wissens.

1
wiesonreply
feddit.org

🎶Es ist Sommer, egal ob es schneit oder friert
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer. Wir haben das klar gemacht
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht🎵

3
CyberEggreply
discuss.tchncs.de

Dazu spinnt mein Denkapparat sich ein KI-Produkt im Malle-Schlagerstil zusammen.

1

Ne hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert

5

You reached the end