Bei uns macht das der Hausmeister vom BĂŒrogebĂ€ude so.
MĂ€ht die komplette Wiese mit ner Motorsense statt dem AufsitzrasenmĂ€her, den die Firma natĂŒrlich auch angeschafft hat.
Dadurch ist er im Sommer eigentlich die HÀlfte seiner Arbeitszeit nur mit RasenmÀhen beschÀftigt -
wo er von niemandem belÀstigt werden kann.
Die andere HĂ€lfte verbringt er in seiner Werkstatt im Keller, wo nie jemand hinkommt.
Ich beneide ihn.
Hey bei uns ist's viel besser. Professionelle GÀrtner MÀhen den Rasen ohne den schnitt aufzufangen und nehmen dann LaubblÀser her um den Rasenschnitt zu entfernen!
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhh
Bitte mit MĂ€hroboter ersetzen die nicht zur DĂ€mmerung Fahren und gut is.
Bei mir unter der Wohnung machen sie ne Grundsanierung schon seit 3 tagen und es wird den ganzen Tag gebohrt und gehammert. Zum GlĂŒck arbeite ich von Zu Hause aus.
Ich wohne genau in der Innenstadt. đ« Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln...auf der gleichen Wiese.
Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich fĂŒr nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: "Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe"
Es ist halt Sommer. Keine Sorge, im Herbst gibt es dann eben wieder LaubblĂ€ser. đ
Ich hab hier eine kleine Wiese. Normalerweise kommt da ein Dude mit nem normalen RasenmÀher und mÀht die in 30 Minuten durch.
Heute kam jemand mit so einem kleinen Handtrimmer und geht seit fĂŒnf Stunden damit drĂŒber...und er hat bisher die HĂ€lfte geschafft. đ
Bei uns macht das der Hausmeister vom BĂŒrogebĂ€ude so.
MĂ€ht die komplette Wiese mit ner Motorsense statt dem AufsitzrasenmĂ€her, den die Firma natĂŒrlich auch angeschafft hat.
Dadurch ist er im Sommer eigentlich die HÀlfte seiner Arbeitszeit nur mit RasenmÀhen beschÀftigt -
wo er von niemandem belÀstigt werden kann.
Die andere HĂ€lfte verbringt er in seiner Werkstatt im Keller, wo nie jemand hinkommt.
Ich beneide ihn.
Je nachdem, wann der dann heute Feierabend macht, gibt es vielleicht morgen noch eine Zugabe? đŹ
Der kommt definitiv morgen wieder und der SpaĂ beginnt erneut. :D
(Nachtrag: Er mÀht seit 4.5h die gleiche Wiese. Fraglich ob er das heute schafft oder morgen zum dritten Mal auftauchen wird.)
Hey bei uns ist's viel besser. Professionelle GÀrtner MÀhen den Rasen ohne den schnitt aufzufangen und nehmen dann LaubblÀser her um den Rasenschnitt zu entfernen! AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhh Bitte mit MÀhroboter ersetzen die nicht zur DÀmmerung Fahren und gut is.
Seit 11 erst? Bei mir war es am Sonntag jemand ab 6. Da mag ich die NaturrasenmĂ€her đđđ von der anderen Seite lieber.
Am Sonntag könnte man aber natĂŒrlich in guter, deutscher Tradition eine laminierte und unterschriebene UnterlassungserklĂ€rung ĂŒberreichen.
Ist coden nicht english ?
Oder ist doch koten gemeint ?
Ich kann nicht, wenn jemand rasen mÀht :(
Ich kote ĂŒbrigens beruflich.
Code ist lateinisch
Aber ja programmieren wÀre das richtige deutsche wort.
#StoptDieAnglizierung
Programmcode ist doch ein deutsches Wort? đ€ Und Code selbst auch, laut Duden.
Instruktionen unklar, habe in Ford Focus gecoded
Bei mir unter der Wohnung machen sie ne Grundsanierung schon seit 3 tagen und es wird den ganzen Tag gebohrt und gehammert. Zum GlĂŒck arbeite ich von Zu Hause aus.
deswegen lÀuft immer musik in meinen Kopfhörern, damit ich von der Welt nix mitkriege.
als ob die sich absprechen, selbes problem hier
Kenn ich zu gut. Zum GlĂŒck jetzt in der Stadt gibts das nicht mehr bzw man kriegt es nicht mit <3
Stattdessen wird das Treppenhaus renoviert und man hört den ganzen Tag die Bohrmaschinen ._.
Nö. Bei mir ist es eher, drauĂen Autofahrer, die laute Musik und Motoren spielen lassen .-.
Ich wohne genau in der Innenstadt. đ« Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln...auf der gleichen Wiese.
Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich fĂŒr nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: "Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe"