Spyke
pawb.social

Sehr geehrter Originalpfostierer,

Ei der Daus! Da zieht es mir glatt die Socken aus!

Mit freundlichen Grüßen, Komment A. Tor

UNBEDINGT BEACHTEN: Dieser Kommentar enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diesen Kommentar irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diesen Kommentar. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieses Kommentars oder der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.

38
feddit.org

Denken Sie an die Umwelt! Müssen Sie diese E-Post wirklich ausdrucken? Oftmals reicht eine Betrachtung auf dem Bildschirm.

36

An: Föderbuch

Aufgrund der neuen AGB's in Föderbuch

Widerspreche ich hiermit

der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Fotos, persönliche Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSM.

Das Copyright Meiner Profilbilder liegt ausschließlich bei Mir...!

Die kommerzielle Nutzung bedarf ausdrücklich Meiner schriftlichen Zustimmung..!

16

Muss es wirklich eine E-Post sein? Oftmals reicht ein einfaches Anspucken auf dem Weg in die Kantine.

16
feddit.org

Die Titelregel der Kommune.

  1. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben

Nur Pfosten mit dem Titel ‘ich_iel’ oder ‘ich iel’ sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

13
feddit.org

Was los bei dir? Jede community hat Regeln, die könnte man vor dem Posten ja lesen und dann wäre alles klar gewesen :)

5

ich_iel Titelregel. Der Titel muss ich_iel lauten, der Unterstrich darf durch bis zu 3 beliebige Emojis Gefühlys ersetzt werden.

9
infosec.pub

Leute die Regeln brechen sollten auch Konsequenzen erfahren, erst recht wenn man die Regeln erfragt anstatt sie sich einfach durchzulesen. Wenn hier jeder machen könnte was er will dann will ich mir gar nicht vorstellen wo das endet.

-1

Haste recht, aber titelregel is auch nicht das größte drama. Hats ja dann vorallem angepasst. Also schon gut. Wollen wir mal nicht so sein :)

6

Wo stehen die regeln? Wenn man das hier findet und selbst Posten will, dann macht man es so wie man es sieht

2
Knossosreply
lemmy.world

Dieser ganze Thread über die korrekte Einhaltung der Regeln beim Post-Titel ist das Deutscheste, was ich heute gelesen habe.

5
feddit.org

Was die Hölle! Du hast ja tatsächlich einfach nur die Frage richtig beantwortet. Und ein bisschen interessante Zusatzinfo geliefert.

zwickt sich in wange: ist das hier nicht das Internet?

18

Nein. Das hier ist ein von unbeugsamen deutschen IT-lern bevölkertes Dorf, das nicht aufhört, den AIndringlingen Widerstand zu leisten.

11
zaphodreply
sopuli.xyz

Ist türkisch, müsste man eigentlich als çüş schreiben, dann ist auch klar wie man das ausspricht.

13

Um es ganz eindeutig zu machen, sodass wirklich jeder die Aussprache intuitiv versteht, kann man es auch so schreiben:

c̶̯̙͕͓͚̒̾ų̷̢̛̣̱̞͈͇̫͍͔̈́̾͋̀̐̈̔̇̋͌̆̅̋s̷̡̡̛̠̳͚̠̭̙͕̮̲̫͈͐͒̆̋̇͋͘ͅ

2
feddit.org

Ich find's geil, wenigstens gefühlt ist es bei mir andersherum.

Aber ne, die unteren Sachen benutze ich einfach generell nicht so wirklich und auf der Arbeit benutze ich die oberen Sachen so aus Selbstironie oder so.

4
feddit.org

Ich allgemein: "Alla", "Alla, ej.", "Sers/Säas", "Moiën", "Leudä", "Bruh", "Kolleschä"

4

Digga verwenden wir auch auf der Arbeit, aber sonst kann ich absolut relatieren 😢

1