Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbygigachad

US-Regierung: Der Streit zwischen Elon Musk und Donald Trump eskaliert

Ich weiß, keine Nachricht aus dem DACH-Raum, aber ich dachte das würde euer Herz trotzdem erfreuen.

Putin hat in ein Rede vor AnhängerInnen behauptet, er könne einen Friedensvertrag zwischen $Trump und Musk aushandeln, innerhalb von 24 h.

Top-Kommentar :D

US-Regierung: Der Streit zwischen Elon Musk und Donald Trump eskalierthttps://www.zeit.de/politik/ausland/2025-06/donald-trump-elon-musk-streit-eskaliertOpen linkView original on sh.itjust.works
eta
feddit.org

Die Welt kann sich glücklich schätzen, dass Spinner wie die einfach dann doch Idioten sind. Stelle man sich mal vor was die alles anrichten könnten wenn die koordiniert zusammenarbeiten würden und einen gemeinsamen Plan verfolgen würden.

22
feddit.org

"Ich dachte schon, sie sind nur Spinner, aber zum Glück sind sie doch Idioten"

Unsere Ansprüche an Weltherrscher sind scheinbar nicht gerade groß.

10

Ansprüche schon aber Realität leider halt nicht.

1
Pechentereply
feddit.org

Vermutlich nicht, da Musk als Ausländer nicht Präsident werden kann. Klar kann er versuchen diese Regeln zu ändern, aber das würde ihn umso unbeliebter machen

17
pulseyreply
feddit.org

oder er macht es einfach trotzdem. Was sind schon Gesetze?

14

Sollte es zum Anschluss von Kanada kommen, gibt es wohl ein rechtliches Schlupfloch da Musk's Mutter gebürtige Kanadierin ist oder so.

4

Er will doch jetzt die partei der mitte gründen die 80% (der mitte?) Vertreten soll

2

Ich denke, dass Musk einfach versucht sich von seinem Trump-Abenteuer zu distanzieren, damit man seine Autos wieder ohne schlechtes Gewissen kaufen kann.

Es würde mich nicht überraschen wenn das sogar klappt.

8

Sind die letzten Käufer seiner kackmobile nicht die maga-jünger die daddy trumps empfehlung gefolgt sind? Der typ ist doch nicht resozialisierbar

4

Seine Autos hatten seit 10 Jahren kein Facelift,und die Konkurrenz hat ihn inzwischen leistungsmäßig und preislich überholt.

3

Besten Dank dafür.

Also Jugendlicher/Kind fand ich Loriot so lala. Vielleicht sollte ich mich nochmal ein wenig rantasten :)

2
feddit.org

Am Ende stürzt eine Rakete noch ausversehen aufs Weiße Haus, oder zumindest Mar-Lago oder wie das heißt.

7
feddit.org

Zeigt mal wieder dass sich Trump von wirklich niemanden was sagen lässt, auch nicht von Milliarden. Komplettes unkrontrollierbares chaotic neutral.

-5

You reached the end