Spyke

Posts

reparieren·Reparieren statt wegwerfenbyJaizter

Selbstbau Lötstation Maiskolben für Weller WMRS Spitzen

Es gibt ein Open-Source Projekt, mit dem man mit einer custom Platine eine Lötstation bauen kann, mit der man die Weller RT Lötspitzen verwenden kann. Eine Station dafür kostet eigentlich 500+€, im Eigenbau eher 25€ + Spitze (30€). Nutze die jetzt seit einigen Jahren und bin super zufrieden. Wird super schnell heiß und löten macht richtig Spaß damit. Ich habe auch noch 2 Platinen rumfliegen, die ich damals bei Jlcpcb habe machen lassen und die ich kostenfrei abgeben würde. Bei Interesse schreibt mir einfach.

Selbstbau Lötstation Maiskolben für Weller WMRS Spitzenhttps://github.com/ArduinoHannover/MaiskolbenOpen linkView original on feddit.de

You reached the end