Spyke

Netzpolitik liest mit, muss ich mich jetzt beobachtet fühlen oder *schüttelt sich* mich benehmen?

37

Ist doch logisch, dass die Privatsphäre-Nerds auch im Fediverse unterwegs sind

18
lemmy.ml

Oha, ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass überhaupt eine Erwähnung kommen würde, und sogar das aktuelle feddit.org

33
Rotluchsreply
feddit.org

Es wird interessant zu beobachten, welche Wirkung die Erwähnung auf die Nutzerzahl haben wird.

13

Wir waren schon immer wer.

Feddit muss sich nicht mit Reddit vergleichen. Wir haben eine kleine (Ich hoffe besser) moderierte Nische für uns geschaffen, in der wir uns wohlfühlen. Es ist nicht mein Ziel, alles Ungemach von Reddit mitzuübernehmen. Wir können das besser.

1

Unsere kleine Instanz wurde von Netzpolitik erwähnt. Jetzt kann ich beruhigt sterben mit dem Wissen, alles im Leben erreicht zu haben.

26

Spannend, ich kannte die meisten nicht. Und hab irgendwie verpasst, dass Bluesky nun für alle offen steht, obwohl das schon ein Jahr her ist. Dennoch ist es ein US-Unternehmen, also lieber Mastodon, um die US-Abhängigkeit nicht weiter auszubauen.

Seit Februar 2024 ist Bluesky öffentlich zugänglich

https://de.wikipedia.org/wiki/Bluesky

18

You reached the end

Trollen zum Trotz: Hier kann man noch über Politik diskutieren | Spyke