Spyke
feddit.org

Ja, der Dialog zwischen Ingeborg und Holger ist genau das, was mir in der Mediathek gefehlt hat.

48

Dies überschreitet eine gefährliche Grenze der Authentizität, die mir Angst macht.

8

Ich sehe deinen Punkt. Trotzdem ist das ZDF Magazin Royale mit Kommentaren von Durohr schon lustiger als ohne.

2

Der Weg den Rechtsextremen im ÖRR eine Plattform zu bieten wird Konsequent fortgesetzt.

32
discuss.tchncs.de

Seit Anfang des Monats können dort Kinderprofile angelegt werden, mit denen nur altersgerechte Sendungen angesehen werden können. Dafür muss man sich in der Mediathek einloggen und kann das gesonderte Profil dann anlegen sowie mit einem PIN-Schutz versehen.

Und was passiert wenn das Kind sich ausloggt? Dann hat es Zugriff auf alles?

28

Ach du Backe, wenn da kein strikter CoC aufgestellt und durchgesetzt wird, wird es sehr schnell sehr hässlich

26

Hahahaha oh Shit. Die sollen sich mal jede Kommentarsektion auf YouTube geben, z.B. unter Zeug vom ÖR (wenn die Kommentare nicht schon geschlossen wurden).

22

Ich erinnere mich noch, dass tagesschau.de damals noch Kommentare hatte. Das war noch bevor Onlinekommentare so richtig beschissen wurden.

War trotzdem nicht gut.

17

Wenn, dann bitte streng moderiert. Sonst verzichte ich lieber auf meine bisherigen Besuche.

11

Na klar, das muss technisch umgesetzt werden und es müssen Mods eingestellt werden. Zack, Bedarf generiert. Da stehen den 20 Euro pro Monat ja nichts mehr im Weg.

11

Die Kommentarfunktion ist dann aber auch nur zwischen 7 bis 15 Uhr freigeschaltet?

8

Dann sollen sie schauen, dass es auch eine funktionierende Moderation gibt und nicht jeden Neonazi, Stalino und Putinversteher einfach labern lassen.

2

You reached the end

Für mehr Dialog: ARD Mediathek soll Kommentarfunktion bekommen | Spyke