Seit Anfang des Monats können dort Kinderprofile angelegt werden, mit denen nur altersgerechte Sendungen angesehen werden können. Dafür muss man sich in der Mediathek einloggen und kann das gesonderte Profil dann anlegen sowie mit einem PIN-Schutz versehen.
Und was passiert wenn das Kind sich ausloggt? Dann hat es Zugriff auf alles?
Hahahaha oh Shit. Die sollen sich mal jede Kommentarsektion auf YouTube geben, z.B. unter Zeug vom ÖR (wenn die Kommentare nicht schon geschlossen wurden).
Na klar, das muss technisch umgesetzt werden und es müssen Mods eingestellt werden. Zack, Bedarf generiert. Da stehen den 20 Euro pro Monat ja nichts mehr im Weg.
Zu viel Scheiße die nicht weg moderiert wird in 3, 2, ...
Ja, der Dialog zwischen Ingeborg und Holger ist genau das, was mir in der Mediathek gefehlt hat.
Dies überschreitet eine gefährliche Grenze der Authentizität, die mir Angst macht.
Ich sehe deinen Punkt. Trotzdem ist das ZDF Magazin Royale mit Kommentaren von Durohr schon lustiger als ohne.
Sieht man an BR24.
Der Weg den Rechtsextremen im ÖRR eine Plattform zu bieten wird Konsequent fortgesetzt.
Bitte nicht
Meine allererste Reaktion, direkt nach lesen der Headline.
Bitte nicht
Bitte nicht.
Und was passiert wenn das Kind sich ausloggt? Dann hat es Zugriff auf alles?
So viel kriminelle Energie hat ein Kind doch nicht.
Ach du Backe, wenn da kein strikter CoC aufgestellt und durchgesetzt wird, wird es sehr schnell sehr hässlich
Bitte nicht
Hahahaha oh Shit. Die sollen sich mal jede Kommentarsektion auf YouTube geben, z.B. unter Zeug vom ÖR (wenn die Kommentare nicht schon geschlossen wurden).
Der fetzige Flirt-Chat für Singles im besten Alter
den findest du im Teletext
Ich erinnere mich noch, dass tagesschau.de damals noch Kommentare hatte. Das war noch bevor Onlinekommentare so richtig beschissen wurden.
War trotzdem nicht gut.
Wenn, dann bitte streng moderiert. Sonst verzichte ich lieber auf meine bisherigen Besuche.
Na klar, das muss technisch umgesetzt werden und es müssen Mods eingestellt werden. Zack, Bedarf generiert. Da stehen den 20 Euro pro Monat ja nichts mehr im Weg.
Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.
Da wird dann konstruktiver diskuttiert als bei einer Markus Lanz Sendung
Das ist ja auch nicht bei der ARD!
Oh Gott.
Die Kommentarfunktion ist dann aber auch nur zwischen 7 bis 15 Uhr freigeschaltet?
Dann sollen sie schauen, dass es auch eine funktionierende Moderation gibt und nicht jeden Neonazi, Stalino und Putinversteher einfach labern lassen.