sstarchylemming lemmy.world4Hide 4 repliesoh no, anyway... gibts ne schöne wohnung in München zentrum dazu? 🥺👉👈 das würde die Strafe so viel schlimmer machen...15
ccows_are_underrated replydiscuss.tchncs.de3Hide 3 repliesJa, aber du musst sie selber bezahlen. Außerdem werden dann sämtliche deiner Nachbarn zu den ehrenlosesten Arschlöcher die es gibt.14
EEphera lemmy.ml1Hide 1 replyWir haben aktuell eine Studentin bei der Arbeit, die ursprünglich aus Bayern kommt. Und letztens hat sie knallhart gesagt, dass sie bewusst eine Hochschule ausgesucht hat, die etwas weiter weg liegt, weil sie keine Wohnung in Bayern nehmen wollte.12
EherVielleicht discuss.tchncs.deWar dort, ums kurz zu fassen, ich lebe noch, bin mir nun aber sehr sicher, dass sich München nicht mit dem ländlichen Bayern vergleichen lässt.9
trollercoaster replysh.itjust.works2Hide 2 repliesAußerdem kann man sich das, was einem nicht gefällt, immer noch mit maßvollem Biergenuss schönsaufen.4
ikarushagen2 replyfeddit.de1Hide 1 replyDann ist aber die möglichkeit, könich maggus zu treffen, signifikant erhöht4
trollercoaster replysh.itjust.worksUm sich den schönzusaufen, muss man natürlich bis zur Besinnungslosigkeit weitermachen, aber auch das ist machbar.3
Nakedmole lemmy.world7Hide 7 repliesBayern?! Darf ich bitte stattdessen die Todesstrafe haben oder nach Nordkorea ausgewiesen werden??5
PPleb replyfeddit.de4Hide 4 repliesYay. \o/ :3 Edit: Wie geht's Astrid eigentlich? Schön zu fressen bekommen? Stöckchen auch noch zufrieden stellend?1
PPleb replyfeddit.de2Hide 2 repliesFast. Astrid ist eine Gadse. Nacktmull hatte letztes Jahr ein paar Bilder von ihr pfostiert.2
ÚÚwÙ-Passwort replylemmy.world1Hide 1 replyHey es könnte schlimmer sein, in Bayern gibts zumindestens Bier in Maßen.3
aaaaaaaaaargh discuss.tchncs.de3Hide 3 repliesHeißt das, es leben nur noch die Verurteilten in Bayern und keine echten Bayern? Dann stelle ich mir das ziemlich paradiesisch vor.3
PPleb replyfeddit.de2Hide 2 repliesNe, das ist dann wie mit den Aborigines in Australien. Die bleiben auch da.0
PPleb replyfeddit.deNe, hat ja auch keiner behauptet. Läuft halt nur wie mit denen, die Ur-Bayern bleiben auch dort.0
lichtmetzger discuss.tchncs.deBestes Kino in Nürnberg und München, ich wäre glücklich. Könnte es mir aufgrund der Mietpreise aber wohl nicht mehr leisten. ;_;2
Das verstößt doch gegen die Menschenwürde!
oh no, anyway...
gibts ne schöne wohnung in München zentrum dazu? 🥺👉👈 das würde die Strafe so viel schlimmer machen...
Ja, aber du musst sie selber bezahlen. Außerdem werden dann sämtliche deiner Nachbarn zu den ehrenlosesten Arschlöcher die es gibt.
Wo ist der unterschied zu sonst?
Dass es überhaupt ein Angebot gibt.
Stimmt auch wieder
Ich dachte man darf Bundesbürger nicht ins Ausland ausweisen?
Wir haben aktuell eine Studentin bei der Arbeit, die ursprünglich aus Bayern kommt. Und letztens hat sie knallhart gesagt, dass sie bewusst eine Hochschule ausgesucht hat, die etwas weiter weg liegt, weil sie keine Wohnung in Bayern nehmen wollte.
Basiert
War dort, ums kurz zu fassen, ich lebe noch, bin mir nun aber sehr sicher, dass sich München nicht mit dem ländlichen Bayern vergleichen lässt.
Geile Berge und geile Bretzen. Gibt schlimmeres.
Bayern wäre ganz ok, wenn die Bayern nicht wären.
verdammte Bayern, haben Bayern ruiniert!
Aber dafür hast du Söder......
Nicht in den meisten Bergen und Bäckereien.
Söder ist mein persönlicher Dinkelberg.
Außerdem kann man sich das, was einem nicht gefällt, immer noch mit maßvollem Biergenuss schönsaufen.
Dann ist aber die möglichkeit, könich maggus zu treffen, signifikant erhöht
Um sich den schönzusaufen, muss man natürlich bis zur Besinnungslosigkeit weitermachen, aber auch das ist machbar.
Bayern?! Darf ich bitte stattdessen die Todesstrafe haben oder nach Nordkorea ausgewiesen werden??
Darf ich dann auf Astrid aufpassen? Dann ja.
Du bist ein lieber Mensch, daher dürftest du das.
Yay. \o/ :3
Edit: Wie geht's Astrid eigentlich? Schön zu fressen bekommen? Stöckchen auch noch zufrieden stellend?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Astrid ein Hund ist?
Fast. Astrid ist eine Gadse.
Nacktmull hatte letztes Jahr ein paar Bilder von ihr pfostiert.
Gadse ist auch wunderbar
Gadse ist immer wunderbar!
Heute auf dem Heimweg zwei libe Gadsis getroffen. :3
Lieber Todesstrafe
Hey es könnte schlimmer sein, in Bayern gibts zumindestens Bier in Maßen.
Apfelwein ist besser.
Nett hier…
Aber waren Sie schonmal in Baden Wüttenberg?
Heißt das, es leben nur noch die Verurteilten in Bayern und keine echten Bayern? Dann stelle ich mir das ziemlich paradiesisch vor.
Ne, das ist dann wie mit den Aborigines in Australien. Die bleiben auch da.
Ja, aber die sind nicht so scheiße wie Ur-Bayern.
Ne, hat ja auch keiner behauptet.
Läuft halt nur wie mit denen, die Ur-Bayern bleiben auch dort.
Bestes Kino in Nürnberg und München, ich wäre glücklich.
Könnte es mir aufgrund der Mietpreise aber wohl nicht mehr leisten. ;_;
Ach, Starnberg ruft wieder.