Spyke
feddit.de

ELI5 was genau ist das?

Kann ich da auch schöner mein Punktifizierungs verlauf teilen oder wo muss man Musik hören?

12
lemmy.world

Das ist ein projekt welches ähnlich wie letzt,fm deine hördaten von verschiedenen strömer plattformen wie punktifizierung oder klangwolke oder musik klienten wie tidal-hifi, ... sammelt und sie anonymisiert unter einer CC0 lizenz verfügbar macht. Ausserdem gibt es für alle androiden nutzer eine applikation mit der man musik von jeglicher weichware auf seinem schlaufon sammeln kann. Darunter auch NeuLeitung, DuRöhre und und und

6
feddit.de

Ich hab mir ein Konto gemacht und Punktifizierung verbunden. Leider zeigt es garkeine Daten aus der vergangenheit.

Und ich habe gerade mal testweiße musik aufm handy angemacht aber es erscheint dort nicht.

3
lemmy.world

Wie nennst du dich denn damit ich mich ebenfalls an deiner musik delektieren kann?

3
lemmy.world

Ja stimmt bei mir zeigts leider auch nix an :( Jetzt hast du immerhin einen folger... Ich war davon ausgegangen, dass man in den einstellugen einfach spotify verbindet und dann die option "Aktiviere beide fähigkeiten" auswählt

2
lemmy.world

Deine historie darf es glaube ich gar nicht übernehmen. Dein aktuelles lied sollte irgondwo rechts erscheinen und wenn du es fertig gehört hast erscheint es in deinem verlauf.

1
lemmy.world

Hm kömisch. Ist wohl einfach (noch?) nicht verbaut. Ich nutze tidal und weiss leider auch nicht genau wie das mit punktifizierung läuft. Aber du kannst meine aktuelle musik sehen?

1
lemmy.world

Du bist echt ein pechvogel. Bei mir gings zu dem zeitpunkt auch nicht. Hast dich zum falschen zeitpunkt angemeldet :)

2
feddit.de

Ich hoffe nicht, dass du mit deinem Post den Server DDOSt hast.

2
Opafireply
feddit.de

Top Artists

  1. Die Ärzte

Ich sehe, dass du auf unbekannte Unterhunde stehst. Mit "alle nehmen Reißaus" meinst du, dass dann alle mit dir zusammen zum Open Air fahren?

2
rhabarbareply
feddit.de

Nein, alle fahren zusammen zum Frischluft, nur eben ohne mich. Ich prangere das an.

3

Irgendwer ist schuld daran, dass ich nicht mehr pinkeln kann.

2
feddit.de

Ich hatte hier (Vorsicht: angelsächsisch!) mal erläutert, wie man gleichzeitig auf Letzt.fm und HörHirnz musikschauen kann. Kurzfassung: nix für normale Leute. Wenn man sich für eins von beidem entscheidet, ist es leichter.

2

Bisher nicht. Kannte ich auch noch nicht! Aber mir ist auch noch nicht ganz klar, wie man es mit einem Musikspieler nutzen kann, der nicht als kompatibel aufgeführt ist. Kann ich den irgendwie in cmus einbinden?

1
feddit.de

Das Fühl wenn man seine Playlist aus Clementine nicht importieren kann und die App auf dem Handy nicht läuft...

1

Auch über Obtanium aber bei GrapheneOS war es eigentlich von Anfang an klar, dass es nicht laufen wird. Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Werde ich mir später mal anschauen.

2

You reached the end