Spyke

Replies

dach

Comment on

Video: Lkw schiebt Klimaaktivisten der "Letzten Generation" in Stralsund vor sich her

Gegen den 41-Jährigen laufen nun Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Seinen Führerschein musste er laut Polizei abgeben

Hat sich für den Fahrer ja gelohnt. Jetzt darf er garnicht mehr.fahren, ansatt in so nem doofen unnötigen Klimastau zu stehen.

Werden die Fahrer nicht sowieso bezahlt, ob sie im Stau stehen oder nicht?

Comment on

Superreiche könnten den Staat retten

Reply in thread

1 Mio €: Jeden Tag 1000€ für ugf 3 Jahre

1 Mrd €: Ich glaub ich hab n Rechenfehler, aber laut Taschenrechner sind das, nach mehrmaligem rechnen und fassungslos auf den Kopf schlagen;

FUCKING 3000 Jahre JEDEN TAG 1000€

Bitte findet irgend einen Fehler in der einfachen Mathematik oder oder sagt mir meine Rechnung ist falsch.

Rechnung:

1.000.000/(365*1000)= 2,(komma)739 Jahre

1.000.000.000/(365*1000)= 2.739,(komma)726 Jahre

Ich habe die Punkte für die übersicht dazugepackt, macht die milliarde aber trotzdem nicht "überschaubarer"

Jeden Tag 1000€ für 3 Jahre kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber, dass Moses bis heute jeden Tag 1000€ bekommen würde und damit gerademal ein "einfacher" Milliardär wäre ist mir iwie unverständlich. Ich glaube ich könnte ne Chinesische Zeitschrift eher morgen übersetzen, als dass mir 1 Grund für die daseinsberechtigung von soviel Vermögen bei einem Menschen aufm Konto einfallen würde.

Wenn diese rechnung nochmal x100 gemacht wird, dann ist man im TechBoyClub, wenn man das nochmal verdoppelt ist man ugf bei dem Wert von den Typ von L&V.

Abgefuckte scheiße.

Seit Homo-Sapiens auf der Erde wandert JEDEN TAG 1000€, und diese Leute haben TROTZDEM nicht genug und wollen mehr.

Was zum Fick

Edit: Absätze und Formatierung

dach

Comment on

UN-Menschenrechtsrat: Iran kritisiert Menschenrechtslage in Deutschland

Reply in thread

Ich bin auch der Meinung, dass es hier besser laufen könnte. Wie immer sind aber die letzten paar % zu etwas zufriedenstellendes und gutem die schwersten und komplexesten.

Von ländern welche nichteinmal eine Grundskizze für Menschenrechte haben, brauch man sich da nicht viel sagen lassen. Klar haben die auch ein recht sich zu beschweren, vorallem wenn es um ihr Weltbild geht.

Aber unser Versammlungsrecht ist schon sehr ausgefeilt, und solange man bestimmte regeln beachtet kann man sich auch versammeln ohne Probleme.

Wenn man halt Gewalttätig wird und gewisse Symbole nutzt, ists halt vorbei. Das stwht so in unserem Grundgesetz und ist auch gut so.

Wir haben hier ein Polizeiproblem, ABER nicht nur gegen Muslime/a sondern generell gegen schwächere, Ausländer und mittlerweile auch Klimaaktivisten.

Niemand muss sich vom Iran anhören "Eeyyy ihr lasst die 20 Leute keine Israelflaggen verbrennen, denkt doch an das Menschenrecht!" Während im Iran immernoch Frauen verfolgt werden wegen (k)einem Tuch auf dem Kopf.

Von Saudi Arabien will ich garnicht erst reden...