Comment on
Der Juli ist da. Reddit Exodus Thread; Wer behält seinen Account, wer löscht?
Account wird behalten aber wie viele andere werde ich auch nicht die offizielle App nutzen. Da ich meistens mobil auf Reddit unterwegs war wird wohl meine Nutzung in Zukunft nahezu gegen null gehen.