Comment on
ich🐝iel
sollte eigentlich 30 cent mehr kosten
Comment on
ich🐝iel
sollte eigentlich 30 cent mehr kosten
Comment on
ich💬iel
Reply in thread
Leute die mit Normies kommunizieren wollen/müssen juckts?
Comment on
Jerboa noch immer tot?
Reply in thread
swipe irgendwie ganz gerne mal leicht wenn ich eigentlich nur scrollen will.. aber zum glück nicht weit genug um zu triggern, sieht nur komisch aus
Comment on
ich🐹iel
Ist das Felix Antoine Blume?
Comment on
ich💬iel
Reply in thread
Wurde z.B. nie von irgendwem in die "Kiga-Mama" Gruppe eingeladen (eventuell weil ich keine Mama bin, aber meine Frau hätte auf sowas eh keinen Bock), und irgendwie geht's auch so. Manchmal wäre es aber schon praktisch wenn man irgendwas nachfragen will.
Comment on
Ich🚫iel
Reply in thread
ohne