Spyke
lemm.ee

I can't understand German either but I like the vibes

69
feddit.de

Dieses Fediverse ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland ^^

36

Ich würde noch Föderall in den Raum werden für 100% deutscher Abstammung des Namens

3

Ich habe gewünscht, dass es nur "sprich deutsch du..." in Dokumenten gabe.

4
lemmy.world

Lol, sorry y’all, it’s just wasted real estate on my feed! Edit: That’s my post btw lol I got called out, and I don’t even know what people are saying!

17

Dann sollten wir diese Gebiete einfach erweitern und Sie dadurch zwingen Deutsch zu lernen!

(Then we should expand those areas and force you to learn German!)

9

Es ist gut für mich. Ich muss mein deutsch auffrischen. Es ist ein problem fur anderen leute, weil Kbin kein spracheinstellung hat. Aber Sie können wählen nur deine "Magazines" sehen möchten.

14

Ich kann nur ein bisschen Deutsch lesen, aber ich möge diese Posten. Carry on, you crazy German memers

12

Bis ich verstanden habe, welcher Hochabstimmknopf der aus meinem Mlem Programm ist und welcher der auf dem Bildschirmschuss, ist einige Zeit vergangen.

9
feddit.de

In LiftOff habe ich so einen Menüpunkt gesehen. Die Community aufrufen, oben rechts die drei Punkte. Hab mich aber noch nicht getraut, da drauf zu klicken. 🙈

Filtert einfach die Community aus dem Feed. Läßt sich über die Settings rückgängig machen. 👍

8

Das im Frontend zu lösen, finde ich aber ehrlich gesagt ganz schön NAJA. Da wird ja der sog. Hund in der Pfanne verrückt, wenn man das in jeder App, auf jedem Gerät für jede Community wieder machen muss. Uff.

3

You reached the end

Ich🚫iel | Spyke