Wie User freischalten
Ein User ist im Status "subscription pending". Wie kann ich ihn in meiner Community freischalten? Eine Benachrichtigung hatte ich nicht erhalten. Wie erfahre ich, dass User in der Warteschlange zur Freischaltung stecken?
Ein User ist im Status "subscription pending". Wie kann ich ihn in meiner Community freischalten? Eine Benachrichtigung hatte ich nicht erhalten. Wie erfahre ich, dass User in der Warteschlange zur Freischaltung stecken?
NochmalBayern? Ich fühle mich geehrt.
http://opr.news/3e757d7b230616de_de?link=1&client=iosnewseuOpen linkView original on feddit.defeddit.de scheint mir hoch belastet zu sein. Würde es helfen, wenn ich einen Server baue und den mit feddit.de verbinde?
Gute Idee, eine Ecke für alle Restlebenszeitbenachteiligten zu schaffen.