Spyke
feddit.de

Lases? Ich kenne kein Lases! Ich weiß nicht wo dieses Lases liegt! Niemand weiß wo diese Lases liegt!

16

Wasch isch dasch: Laschesch? Wasch wollt ihr mit Laschesch? Wir wischen nischt, wo dieschesch Laschesch ischt!

5
feddit.de

Interessanterweise funktioniert das Bild in der Kommentaransicht aber nicht in der Hauptansicht...

Zumindest bei mir in Jebora

7

Bei mir auch. Wenn man das Bild in das URL-Feld packt, dann wird is in beidem angezeigt. Das war zumindest meine Erfahrung.

3
feddit.de

Aber die Lases-Servier sind doch gar nicht unten?! Oder bin ich jetzt dumm?

5
feddit.de

Ja, was da wohl passiert ist? HustDDOS?Hust. Man munkelt. Bzw. ich hoffe verschwörungsideologisch.

7

You reached the end

Ich🤭iel | Spyke