clifftiger feddit.de3Hide 3 repliesLases? Ich kenne kein Lases! Ich weiß nicht wo dieses Lases liegt! Niemand weiß wo diese Lases liegt!16
MMakiterr replyiusearchlinux.fyiWasch isch dasch: Laschesch? Wasch wollt ihr mit Laschesch? Wir wischen nischt, wo dieschesch Laschesch ischt!5
XXotor feddit.de1Hide 1 replyInteressanterweise funktioniert das Bild in der Kommentaransicht aber nicht in der Hauptansicht... Zumindest bei mir in Jebora7
Balthasar~ replyfeddit.deBei mir auch. Wenn man das Bild in das URL-Feld packt, dann wird is in beidem angezeigt. Das war zumindest meine Erfahrung.3
doofer_name feddit.de3Hide 3 repliesAber die Lases-Servier sind doch gar nicht unten?! Oder bin ich jetzt dumm?5
Peter Arbeitslos replyfeddit.de1Hide 1 replyJa, was da wohl passiert ist? HustDDOS?Hust. Man munkelt. Bzw. ich hoffe verschwörungsideologisch.7
Lases? Ich kenne kein Lases! Ich weiß nicht wo dieses Lases liegt! Niemand weiß wo diese Lases liegt!
Wasch isch dasch: Laschesch? Wasch wollt ihr mit Laschesch? Wir wischen nischt, wo dieschesch Laschesch ischt!
Dann Lases doch in Ruhe
Ich weiß nicht was dieses „Lases“ sein soll.
Interessanterweise funktioniert das Bild in der Kommentaransicht aber nicht in der Hauptansicht...
Zumindest bei mir in Jebora
Bei mir auch. Wenn man das Bild in das URL-Feld packt, dann wird is in beidem angezeigt. Das war zumindest meine Erfahrung.
Aber die Lases-Servier sind doch gar nicht unten?! Oder bin ich jetzt dumm?
Waren sie wohl eine Zeit lang eben gerade.
Ja, was da wohl passiert ist? HustDDOS?Hust. Man munkelt. Bzw. ich hoffe verschwörungsideologisch.
Meinst du röchelVVDD?