Spyke

Replies

vegan

Comment on

The struggle is real

Reply in thread

Vermutlich weil die für sich keine Megakonzerne sind, sondern "nur" die "biggest player" im Fleisch sind.

Wenn man die Wiki Einträge liest könnte man wie üblich grad kotzen...die einen Fundi-Nazi-Christen und die anderen mit mehr Spendenkonten wie die CDU.

Edit: JBS ist nur knapp hinter Nestlé in Lebensmitteln o.0 ok, da kann man die Frage an Oxfam schon stellen

You reached the end