Comment on
Stille Kündigung
Oh nein.....er macht das was im Arbeitsvertrag steht.....😱😱😱
Sind dann die Klischee-Beamten auch "Quiet-Quitter"?
Comment on
Stille Kündigung
Oh nein.....er macht das was im Arbeitsvertrag steht.....😱😱😱
Sind dann die Klischee-Beamten auch "Quiet-Quitter"?
Comment on
Just a little morning pick-me-up...
Don't tell the "carnivore diet" folks...
Comment on
A Ukrainian FPV drone scratched a Russian "loaf" van.
Nice Lambo Style doors. Pimped out mystery machine xD
Comment on
The struggle is real
Reply in thread
Relevant: https://www.behindthebrands.org/company-scorecard/
Nestle stand im Vergleich zu den anderen Riesen (zumindest bis April 2016) sogar noch erschreckend gut da... wäre schön, wenn es da aktuellere Datensätze gäbe :-/
Comment on
The struggle is real
Reply in thread
Vermutlich weil die für sich keine Megakonzerne sind, sondern "nur" die "biggest player" im Fleisch sind.
Wenn man die Wiki Einträge liest könnte man wie üblich grad kotzen...die einen Fundi-Nazi-Christen und die anderen mit mehr Spendenkonten wie die CDU.
Edit: JBS ist nur knapp hinter Nestlé in Lebensmitteln o.0 ok, da kann man die Frage an Oxfam schon stellen
Comment on
ich🏊iel
Badenzer 0.o Gelbfiaßler.....
(gesponsert von "The Länd")
Comment on
Monday to Friday
Fuck yeah, punish me