Comment on
Explosive Sabotage: Landkreis bekommt keine Blitzer mehr
Wäre es nicht spätestens nach dem zweiten zerstörten Geät angebracht gewesen, in irgendeiner Form einer Kameraüberwachung anzubringen? Wundert mich ohnehin, dass so etwas nicht standardmäßig mit verbaut wird.
Schade, dass die Vandalen wohl damit davon kommen werden.