Comment on
Warum verwendet ihr keine Emojis?
Ich gehöre zu der :)-Generation. Ich benutze selten Emojis, wenn, dann gibt es nur zwei Szenarien;
- Ich schreibe mit einem Familienmitglied welches sonst denkt ich wäre böse/genervt.
- Mir geht jemand oder etwas auf die Nüsse und ich reagiere mit einem genervtem oder skeptischem Emoji: 🤔🤨🧐🙄🥴