Comment on
Was nützt das Meldeportal der Stadt [@hamburg](https://feddit.de/c/hamburg) für Gewässer mit niedrigem Wasserstand, wenn nichts passiert?
@hamburg Sic! Das Foto zu dieser Meldung von der @tagesschau kam mir doch bekannt vor: Der Lottbeker Teich.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-naturschutzgesetz-100.html