Was nützt das Meldeportal der Stadt [@hamburg](https://feddit.de/c/hamburg) für Gewässer mit niedrigem Wasserstand, wenn nichts passiert?
Was nützt das Meldeportal der Stadt @hamburg für Gewässer mit niedrigem Wasserstand, wenn nichts passiert?
Inzwischen ist der Zulauf zum Lottbeker Teich völlig versiegt, alle Fische tot und nur noch zwei Restpfützen...