Comment on
If you could play one game for the first time all over again, what would it be?
Oblivion. I liked Skyrim but Oblivion quests were so much better
Comment on
If you could play one game for the first time all over again, what would it be?
Oblivion. I liked Skyrim but Oblivion quests were so much better
Comment on
Der Juli ist da. Reddit Exodus Thread; Wer behält seinen Account, wer löscht?
Hab auch alles gelöscht und gemerkt wie viel sich da nach sieben Jahren angesammelt hat. Mal schauen, ob ich meine Zeit jetzt sinnvoller nutze oder ständig hier rumhäng
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Danke, hab's oben auch mal hinzugefügt
Comment on
Kurzgeschichte: Alle Vöglein sind schon tot
Reply in thread
Selber vielen Dank!
Comment on
Kurzgeschichte: Der fantastisch-verworrene Vormittag des strukturierten Herrn Schnuse
Reply in thread
Vielen Dank! Bald vielleicht mal wieder
Comment on
Any other Wodehouse enthusiasts here?
Reply in thread
Wow! That looks fun!
Comment on
Kurzgeschichte: Der fantastisch-verworrene Vormittag des strukturierten Herrn Schnuse
Reply in thread
Danke!
Comment on
Kunst? Erster Versuch einer Collage mit dem Titel "Wiewiewiewiewie"
Reply in thread
Danke! Hab ich aber auch nur bisschen aus dem Dadaismus kopiert (hab aber sonst keine Ahnung von Kunst)
Comment on
Kurzgeschichte: ALT + ENDE
Reply in thread
Danke dir! Liebe Grüße an die schönste Stadt Deutschlands
Comment on
'I got some weird fiction published' or: 'Don't let rejections stop you'
Reply in thread
Unfortunately not. I mainly write short stories and just submit them to magazines. I started a few novels but I find it hard to finish, so none of them are ready for submission to agents
But congratulations! Writing five novelsnis really something you can be proud of and I hope you find a way to get them published
Comment on
Darf ich vorstellen?: »Der Schuhschnabel« – Literaturzeitschrift für Humor
Reply in thread
Danke für die Erinnerung, das liegt hier schon ewig rum :)
Comment on
Über WriteStreakGerman
Ich kannte auf reddit nur /schreiben und /einfachschreiben oder so. Was ist der Unterschied? Kann ich hier Zeug reinstellen, was ich geschrieben hab und Leute sagen mir, was daran nicht gut ist?
Comment on
Darf ich vorstellen?: »Der Schuhschnabel« – Literaturzeitschrift für Humor
Reply in thread
Freut uns sehr, das zu hören, vielen Dank für's Lesen :)
Comment on
Kurzgeschichte: Intervention
Reply in thread
Hatte nicht mehr so viele Punkte übrig