Spyke
feddit.de

Ich kannte auf reddit nur /schreiben und /einfachschreiben oder so. Was ist der Unterschied? Kann ich hier Zeug reinstellen, was ich geschrieben hab und Leute sagen mir, was daran nicht gut ist?

1

Genau, es richtet sich an Anfänger der deutschen Sprache, kleine texte täglich zu verfassen und Korrekturen zu bekommen für diese

1

You reached the end

Über WriteStreakGerman | Spyke